Alte Abmeyerei Clemens Meyer liest Hilbig und Meyer

 

27.10.2017 19.30 Uhr

Geboxt haben sie beide in ihrer Jugend. Später haben sie sich zu "Schwergewichten" der Literatur entwickelt. Bei Clemens Meyer wäre dies, so sagt er, ohne den literarischen Einfluss Wolfgang Hilbigs ganz anders verlaufen. Kraftvoll und liebevoll beschreibt er für gewöhnlich "seinen" Hilbig - so auch an diesem Abend, an dem Clemens Meyer auf seine Art Texte von Wolfgang Hilbig und von sich selbst vorstellt.
 
Veranstaltung zum und unterstützt vom Festival Leipziger Literarischer Herbst 2017
 
Veranstalter: Wolfgang-Hilbig-Gesellschaft e. V.

<< zurück

youtube_logo.jpg
facebook_blue.jpg
Kultuamt_Leipzig_galerie_kub.png
blauverschiebung_galeriekub.jpg
instagramm_galeriekub.jpg
Kulturstiftung_Sachsen_galerie_kub.png