08.05.2012

ABOUT TODAY

 

20. April 2012 20.30 Uhr

Support: Jakob Hummel

about today. ist eine indie-shoegaze-band aus leipzig, die seit 2009 existiert. gestartet wurde - damals noch namenlos - zu schulzeiten, wo sich philipp (drums) , tim (bass), franz (gitarre) und fabi (gitarre/synthie/gesang) erstmals begegneten. sphärisch und minimalistisch ist ihre musik und andeutend ihre texte. erste aufnahmen entstanden im proberaum, einer alten scheune gefüllt mit fahrrädern und einem baustrahler. im oktober 2011 kam es zur veröffentlichung der ersten ep. es folgten erste konzerte im oktober/november 2011.

http://www.abouttoday.de/



<< zurück

youtube_logo.jpg
facebook_blue.jpg
Kultuamt_Leipzig_galerie_kub.png
blauverschiebung_galeriekub.jpg
instagramm_galeriekub.jpg
Kulturstiftung_Sachsen_galerie_kub.png