Open Dialog

 

01.07 - 11.07.2021 galerie hinten

Video Performances
Im Rahmen von blauverschiebung no.14 
 
open dialog

Wir leben heute in einer sich dynamisch entwickelnden Welt, in der oft das was heute als sicher gilt morgen schon keinen Wert mehr hat. Räumliche Distanzen werden mit modernen Verkehrsmitteln schnell überwunden. Dies führt zu Zusammentreffen zwischen Menschen, die vor kurzem noch undenkbar waren. Offener Austausch entsteht, der intensiv und emotional geführt wird- Bindungen werden geknüpft, die jedoch aufgrund unterschiedlicher Lebenslinien schnell wieder verloren gehen- Die Menschen müssen wieder unterschiedliche Wege gehen- Die Trennungen sind schmerzhaft..
 
Das Projekt ist in Petrozavodsk, Republic of Karelia,Russland 2018 enstanden, Karelia Artist in Residence programin Медиа-центр Vыход/ Media Center Vykho

... TWO of US

Der Klimawandel verändert viel in unserem Leben. Vor allem Tiere sind diesen Prozessen ungeschützt ausgesetzt, Bäume sterben, viele Tierarten sind vom Aussterben bedroht, Vogel- und Fischpopulationen gehen zurück. Doch es ist ein Geben und Nehmen. Die Natur schlägt zurück. Die Lebensbedingungen werden härter. Wie weit gehen die Veränderungen? Das hängt von uns ab.

 

Thanks Irene Pascali


<< zurück

youtube_logo.jpg
facebook_blue.jpg
Kultuamt_Leipzig_galerie_kub.png
blauverschiebung_galeriekub.jpg
instagramm_galeriekub.jpg
Kulturstiftung_Sachsen_galerie_kub.png