3apes band

 

Ihre Geschicklichkeit, ihre Eingebung, und ihr tiefes musikalisches Verständnis für einander, macht die 3apes band zu einem bemerkenswerten Trio.

Ja. Wir sind gar keine Affen, aber auch keine Menschen. Also irgendwo zwischendrin, von kulturfern bis kulturimmanent. Unsere Musik, so sagt man, ist ein ungemein druckvoller, groovender, kreativer, und humoriger Mix aus Funk, Rock und Blues (LVZ), Blues-Rock mit Jam-Charakter (Jürgen Ehneß) und eine rockende Reminiszenz an die Zeit, als die Musik noch mit Händen und Herzen statt mit Tastatur und Maus gemacht wurde (..Peter Matzke..). Das stimmt schon, aber wir nennen das CONVERTIBLE ROCK. Und das ist Musik direkt ins Gesicht und in die Beine. Musik, die polarisiert... entweder man ist sofort ergriffen, oder hat Angst nicht wieder loslassen zu können.....

3apes sind

gefährlich, explosiv und machen süchtig

www.3apes.de


<< zurück

youtube_logo.jpg
facebook_blue.jpg
Kultuamt_Leipzig_galerie_kub.png
blauverschiebung_galeriekub.jpg
instagramm_galeriekub.jpg
Kulturstiftung_Sachsen_galerie_kub.png