Zym Olump „Der kleine Fratz“ audio-performative Lesung

 

17.11.2018 / 20 Uhr Premiere

Im Rahmen der Ausstellung "aporia" des Kollektivs paradoxbay aus Leipzig wurden wir eingeladen, unseren dritten Streich "Der kleine Fratz" (zum vielleicht letzten Mal) zu performen. Nach einer langen Reise voller Verblüffung und Ratlosigkeit ziehen unsere beiden Helden Prinz Peter und MC Kacke weiter, auf der Suche nach dem UnSinn des Lebens - noch immer mit dem Bedürfnis, die dänischen Protestschweine zu finden. Sie treffen in einem Froißen genannten Land auf den schrulligen Regenten Fratz. Die Froißen jedoch haben nichts zu lachen, das Leben dort ist kein Zuckerschlecken... Wer wird ihnen auf ihrer Suche behilflich sein können, wenn nicht dieser geheimniskrämerische Fratz? Vielleicht ein Pirat namens von Ratte? Welche Abenteuer werden sie diesmal bestehen und wird ihre Suche endlich ein Ende haben?
Ein Live-Hörspiel, vorgetragen von versierten Laien und gewürzt mit einem Potpourri fantasierender Songs quer durch den Genregarten. Manche sagen Punk-Kabarett, andere Schweinerock-Oper. Wir froien uns auf euch!
 
siehe auch: 
https://www.facebook.com/zymolump
https://zymolump.bandcamp.com

<< zurück

youtube_logo.jpg
facebook_blue.jpg
Kultuamt_Leipzig_galerie_kub.png
blauverschiebung_galeriekub.jpg
instagramm_galeriekub.jpg
Kulturstiftung_Sachsen_galerie_kub.png