Zym Olump „Der kleine Fratz“ audio-performative Lesung

 

17.11.2018 / 20 Uhr Premiere

Im Rahmen der Ausstellung "aporia" des Kollektivs paradoxbay aus Leipzig wurden wir eingeladen, unseren dritten Streich "Der kleine Fratz" (zum vielleicht letzten Mal) zu performen. Nach einer langen Reise voller Verblüffung und Ratlosigkeit ziehen unsere beiden Helden Prinz Peter und MC Kacke weiter, auf der Suche nach dem UnSinn des Lebens - noch immer mit dem Bedürfnis, die dänischen Protestschweine zu finden. Sie treffen in einem Froißen genannten Land auf den schrulligen Regenten Fratz. Die Froißen jedoch haben nichts zu lachen, das Leben dort ist kein Zuckerschlecken... Wer wird ihnen auf ihrer Suche behilflich sein können, wenn nicht dieser geheimniskrämerische Fratz? Vielleicht ein Pirat namens von Ratte? Welche Abenteuer werden sie diesmal bestehen und wird ihre Suche endlich ein Ende haben?
Ein Live-Hörspiel, vorgetragen von versierten Laien und gewürzt mit einem Potpourri fantasierender Songs quer durch den Genregarten. Manche sagen Punk-Kabarett, andere Schweinerock-Oper. Wir froien uns auf euch!
 
siehe auch: 
https://www.facebook.com/zymolump
https://zymolump.bandcamp.com

<< zurück

kreuzer_bluescreen.gif
fuenf_fuer_leipzig.jpg
additional_area_12.jpg
youtube_logo.jpg
myspace_logo088.jpg
facebook_blue.jpg
mima.jpg
12_1.jpg
blauverschiebung_1.jpg
poloniex api currency